Junge Union (JU)

März 12, 2020

Pia Werner (Bild folgt in Kürze)
1. Vorsitzende

Die eigene Zukunft selbst in die Hand zu nehmen, weil wir lieber handeln als behandelt werden, weil es Spaß macht, mit Freundinnen und Freunden zusammenzuarbeiten, politische Ideen zu entwickeln und für ihre Durchsetzung zu streiten.

Das ist Arbeit. Klar. Politische Bildung gehört dazu. Wir machen Seminare zu den unterschiedlichsten Themen, erarbeiten auf Sitzungen politische Forderungen, diskutieren leidenschaftlich.

Denn nur »aus dem Bauch heraus« lassen sich Probleme nicht lösen. Zur JUNGEN UNION gehört aber genauso das Skat- oder Fußballturnier, die Fete, das Musikfestival, die Kinonacht oder die Studienreise.

Selbstverständlich sind auch interessierte Nichtmitglieder willkommen beim Feiern und beim Arbeiten.

Link: JU-Wilhelmshaven

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen

SiteLock

Verantwortlich für diese Web-Präsentation:

Julian Fuchs/Sven Schoolmann
(Kommissarischer Presse- u. Medienbeauftragter)
(Stellv. Vorsitzender der CDU-Wilhelmshaven)

Kontakt:
wm(at)cdu-wilhelmshaven.de