Facebook-Spiegelung

Titelbild für CDU Wilhelmshaven
CDU Wilhelmshaven

Herzlich Willkommen auf der Facebook-Seite der CDU Wilhelmshaven!

1 day ago

Heute, am 1. Mai fand eine Kundgebung der Arbeitnehmerschaft statt, bei der auch die CDA-WHV vertreten war. Auch unsere MdB Anne Janssen sowie unser CDA Kreisvorsitzender und neugewählter stellv. Landesvorsitzender Heinz Reinecke waren vor Ort 👍 ... Mehr sehenWeniger sehen

1 day ago

Klasse Auftakt zur Europawahl mit dem einzigen Kandidaten der Region mit Chance ins Europaparlament einzuziehen, Jochen Steinkamp!Sven Schoolmann, stellvertretender Kreisvorstander der CDU-WHV und die Vorsitzende der JU-WHV Pia Werner haben mit interessanten Fragen durch den Thekentalk geführt.Bei Musik, Bratwurst und Bier sowie Führungen durch die Tischlerei Papcke und die WHV-Brauerei „Wilhelms Hopven“ wurde noch viel bis in den späten Abend diskutiert und gesellig beisammen gesessen👍 ... Mehr sehenWeniger sehen