Facebook-Spiegelung

Titelbild für CDU Wilhelmshaven
CDU Wilhelmshaven

Herzlich Willkommen auf der Facebook-Seite der CDU Wilhelmshaven!

15 hours ago

Toller Bericht heute in der Wilhelmshavener Zeitung 🗞️ über den Thekentalk zum Thema Gesundheit 🙌Unbedingt lesen...😊#tageszeitung#lokakepresse#thekentalk#gesundheitinderzukunft ... Mehr sehenWeniger sehen

2 days ago

Toller Gesundheitstalk im InForm Fitness Wilhelmshaven 👍Mit unserem CDU Kreisvorsitzenden Olaf Werner als Moderator. Geladen waren die Gesundheitsexperten Stephan Albani MdB, Klaus-Peter W. Schaps (Arzt), Armin Schönfelder (1.Stadtrat) und Claude Weiland (Gesundheitstrainer).Diskutiert wurde in entspannter Atmosphäre über das Gesundheitssystem der Zukunft, die ärztliche Versorgung, aber auch die Prävention und natürlich das aktuelle Thema der Krankenhausfusion.Es konnten viele Fragen beantwortet werden, einiges bleibt jedoch abzuwarten.Insgesamt eine großartige Veranstaltung die wiederholt werden sollte 👍🏥 ... Mehr sehenWeniger sehen