Facebook-Spiegelung

Titelbild für CDU Wilhelmshaven
CDU Wilhelmshaven

Herzlich Willkommen auf der Facebook-Seite der CDU Wilhelmshaven!

3 days ago

CDU Wilhelmshaven, hier die CDU im Ortsrat Sengwarden zieht eine hervorragende Bilanz👍 ... Mehr sehenWeniger sehen

4 days ago

Gesundheitsvorsorge in der Zukunft 🏥- Sommertalk☀️Wir laden ein: Wann: 24.07.2024 um 18:30 Uhr Wo? SDS/Inform Fitnessclub Ulmenstr. 41Die Veranstaltung beginnt mit einem Impulsvortrag zum Thema „Gesundheitsprävention“ von Gastgeber Claude Weiland. Anschließend wird zum Thema „Gesundheitsversorgung in der Zukunft“ mit Stephan Albani MdB, Klaus-Peter Schaps und Armin Schönfelder unter der Moderation unseres Kreisvorsitzenden Olaf Werner👍 ... Mehr sehenWeniger sehen